Schwarze Schamhaare

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist nur, daß das Haarwachstum von verschiedenen Hormonkreisläufen gesteuert werden. Was meinst Du, warum manche Menschen recht schnell ihre Kopfbehaarung verlieren? Außerdem siehst Du recht oft bei Männern, daß Bart und Haare eine andere Farbe haben.

Ist nicht bei jedem so, wie z.B. bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann hätten rothaarige ja auch schwarze haare sind aber rot :) also is nich so vill weil die meisten blonden nur die haare gefärbt haben

pinkmystery
Fragesteller

ich hab aber von natur aus ein gold-blond und trotzdem schwarze schamhaare

Es ist nicht so! Schamhaare gibt es genau wie das Haupthaar in verschiedenen Farben.

pinkmystery
Fragesteller

Meine Freundinen haben aber alle verschiedene Haarfarben- Hautfarben aber alle Schwarze Schamhaare [ja, wir reden darüber ;) ]

LondonerNebel  09.08.2011, 17:25
@pinkmystery

Ich erspare Dir jetzt indiskrete Details aus meinem Leben, aber es gibt sie wirklich "bunt"... Wahrscheinlich wirst Du das aber im Laufe der Jahre auch feststellen.

Hm, dann bin ich glaube ich komisch :D Ich habe naturbraunes (dunkelbraunes) Haar und trotzdem keine schwarzen Schamhaare ;D