Haben Alte Menschen auch noch Schamhaare?

6 Antworten

Definiere mal alt,:-) und ja auch Seniorinnen und Senioren sind bewachsen,:-) je nach persönlicher Einstellung.

Bei mir (61) waren und sind sie nachschau dunkelblond. Meine sonstigen Haare waren auch dunkelblond, jetzt weiß.

siller  10.08.2011, 09:33

61 ist ja auch noch nicht alt! (finde ich) ;-) Ich denke, sie meint pflegebedürfte alte Menschen um die 80 im Pflegebett.

Denke SCHON aber die sind Wahrscheinlich GRAUEHAARE.....................

nein die fallen irgendwann aus ,aber ich denke ist bei jedem anders wie halt mit den kopfhaaren

warum sollen ältere menschen keine scharmhaare?????meistens nicht das die haare schwarz bleiben,oder hast du mit 60 noch schwarze haare auf dem kopf

naklar haben die welche,es gibt auch ältere die sich noch rassieren

ottille59  17.08.2020, 23:13

blonde frauen haben auch blonde scharmhaare