Schamhaarfarbe am Äußeren erkennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angeblich sind Augenbrauen und Schamhaare oftmals ähnlich.
  • In einer Richtung kann man es wohl sagen: Wer natürlicherweise schwarze Haare hat, hat auch schwarze Schamhaare.
  • Schwarze Schamhaare bei blonden Haaren ist eher selten, wenn es das überhaupt gibt.
Phxnomen
Fragesteller

Danke ^^

Friend2006  30.08.2020, 19:12

ik bissle spät aber habe blonde haare und schwarz ehaare unten :P

Kajjo  30.08.2020, 20:11
@Friend2006

Danke, gibt es also. Ist wohl selten, aber kommt vor. Hatte ich ja auch so geschrieben.

An der Farbe der Augenbrauen (vorausgesetzt, die sind nicht übermalt) kann man das auch sehen. Oder achselhaare wenn die Person sich nicht rasiert.

Je dunkler die Kopfhaare sind, umso dunkler sind meist auch die Schamhaare. Bei schwarzhaarigen Menschen kann man davon ausgehen, dass ihre Schamhaare ebenfalls schwarz sind. Bei braunhaarigen Menschen sind sie meist braun. Rothaarige Menschen haben meist ebenfalls rote Schamhaare. Unterschiedlich kann es bei blonden Menschen sein. Oft sind die Schamhaare von blonden Menschen dunkler als die Kopfhaare, manchmal sind sie aber auch genauso blond.

Oft sagt man, dass die Augenbrauen ein guter Anhaltspunkt sind. So wie sie gefärbt sind, sind es meist auch die Schamhaare. Theoretisch sind auch die Beinhaare gleich gefärbt, aber dort sind die Haare ja viel weniger dicht beieinander, sodass die Farbe da gar nicht so sehr auffällt.

Kopfhaare kann man färben.....ansonsten würde ich sagen, wie die restliche Körperbehaarung, so inst auch im Schritt

Augenbrauen sind immer ne gute Richtlinie