wäscht sich blonde haarfarbe raus?

6 Antworten

Es kommt drauf an was du gemacht hast. Hast du ein Blond gefärbt dann verblasst es nach der zeit aber wächst raus. Wenn du dein Haar Blondiert hast, brauchst du dir erst recht keine Angst haben dem die entzieht deine Pigmente und zerstört diese auch. Also wächst es such raus :)

Ja, natürlich wird die Coloration von Zeit zu Zeit blasser...um die Farbintensität zu erhalten, müsstest du deine Haare öfter nachfärben lassen...und was du zudem noch machen kannst, ist, Colorationsshampoos zu verwenden; dies lässt die Haarfarbe auch länger erhalten...

BlackPowerHorse  07.05.2014, 21:51

Das von dir gesagte Stimmt, aber nur beim Tönen/Färben zum dunkleren als die eigentliche Haarfarbe :) denn beim blondieren wird dem Haar die Farbe entzogen, also kann die blonde farbe nicht blasser werden :)

keine angst das geht nicht raus, denn beim blodieren wird den haaren farbe entzogen, also können deine haare nicht wieder dunkler werden :) es sei denn du hattest schon vorher blonde haare und nur einen anderen blondton genommen...

Blondierte Haare werden nach der Zeit gelb und blass und werden strohig , deswegen würde ich dir empfehlen jede 4 Wochen zu färben und jede Woche kur rein machen

Nein! Kann nicht wieder dunkler werden.