Wenn man als Blondine sich die Haare braun tönt.. und es wieder raus geht habe ich dann das selbe blond wieder?

3 Antworten

Braune Haare machen auch nicht klüger.

Du hast eher ein Problem im Kopf als auf dem Kopf.

Ich würde eher am Selbstbewusstsein arbeiten, als an der Haarfarbe.

Ich bin auch blond von Natur aus, und bin noch nie deshalb benachteiligt worden. Leistung zählt, und nicht die Haarfarbe.

Damit machst du dich eher lächerlich, falls einer weis du eigendlich blond bist.

Seih es drum.

Nein, so ganz wirst du die Haarfarbe hinterher nicht wieder los werden. Dein ursprüngliches Naturblond kommt erst wieder, wenn die Farbe rausgewachsen ist.

Klar kann man Haarfarbe, oder besser Haartönung auch wieder entfärben, bzw blond drüberfärben.

Aber deinen Haaren tut das mit sicherheit nicht gut.

Und Leuten denen du den Grund für deine Chamälion Haarfarbe erklärst, wissen spätestens dann das dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen in dein Wissen und deine Leistung genen Null tendieren.

Und damit ist du dann wirklich mit einen Vorurteil abgestempelt.

Künstliche Intelligenz? XD

Sind Leute - vor allem Prüfer einer Jurastudentin - tatsächlich so bekloppt, dass sie aufgrund der Haarfarbe eine vorgefasste Meinung haben?

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Entschuldige, aber das ist der dümmste Grund, sich seine Haare färben zu wollen.

Und wenn ich die Haare meiner Töchter angucke, ist da von Naturfarbe nicht viel übrig. Es sieht sehr viel dunkler aus als früher.

gramsci
Fragesteller

naja hat deine Tochter denn auch wirklich eine Tönung genommen ?

gramsci
Fragesteller

Und nein finde es nicht der dümmste Grund für ein Jura Examen

user89467  25.01.2018, 11:18
@gramsci

Die ersten Male Tönung, später Farbe. Und doch ist das ein dummer Grund. Wichtig ist, was im Kopf ist, nicht was aus dem Kopf herauswächst.

Kennst du den Film "Natürlich blond"? Falls nicht, schaue ihn dir an.