Haben blonde Menschen blonde Schamhaare?

3 Antworten

Grob gesehen: Ja.

Im Detail gesehen sind die Schamhaare quasi immer etwas dunkler als die Kopfhaare. Sehr oft haben Augenbrauen und Schamhaare die gleiche Farbe.

Aber ja, Schamhaare sind bei blonden Menschen nicht braun oder schwarz, sondern mittelblond bis dunkelblond und bei Menschen mit rötlichen Haaren haben auch die Schamhaare einen rötlichen Stich.

Hallo GuteLauneKeks24,

kann sein, muss aber nicht.

Die Farbe der Schamhaare passt sich meist der Farbe der Augenbrauen an oder ist eine Nuance dunkler.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Also ich bin blond und alle meine Haare sind blond außer die Schamhaare. Die sind schwarz. Die einzigen Haare die die Haarfarbe meiner Mutter geerbt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️