Schamhaare komisch?

6 Antworten

SCHAMHAARE!

Und ja, das ist normal das die anders ausschauen.

Und ja, es ist auch normal wenn deine Kopfhaare nicht dein leben lang gleich ausschauen. Sie können sich also ändern - müssen es aber nicht

Ja, das kann passieren (zumindest die Farbe kann sich ändern; glatte Kopfhaare werden eher nicht von alleine irgendwann lockig).

Aus meiner Erfahrung ist es bei den meisten Leuten so, dass die Schamhaare dunkler und lockiger sind als die Kopfhaare.

Mithilfe einer Haartransplantation ist das durchaus möglich…🙄

Mit 14 wird sich die Haarfarbe deiner Kopfhaare und Augenbrauen erstmal bis ins Alter nicht mehr großartig verändern. Kleine Kinder haben häufig hellere Haare auf dem Kopf, aber du hast jetzt schon die Farbe auf dem Kopf die du noch mit 20-40 haben wirst. Dass die Schamhaare dunkler werden ist vollkommen normal. Die wenigsten Erwachsenen oder älteren jugendlichen Menschen haben ganz helles Schamhaar. Es wird im frühen Teenager-Alter immer etwas dunkler als das Kopfhaar. Ist völlig normal.

Ja, das kann alles passieren.

Und es heißt Schamhaare, die haben nichts mit "Charme" zu tun...

Epic99HD433
Fragesteller

Sorry