Frage von dertypnebenan, 915

Haben rothaarige Menschen rote Schamhaare?

Antwort
von Matzko, 821

Nein, nicht unbedingt. Es kann aber sein. Ich hatte einen Schulfreund, der an den drei Stellen Kopf-, Scham- und Achselbehaarung unterschiedliche Farben hatte und zwar blond, schwarz und rot. Grundsätzlich ist die Schambehaarung nicht immer gleichfarbig wie die Kopfbehaarung. Auch verändert sich die Schambehaarung in der Farbe nicht in jedem Fall, wenn bei älteren Menschen das Kopfhaar grau oder weiß wird.

Antwort
von sponti68, 740

Das kann sein, muss aber nicht.

Von Blond bis schwarz ist fast alles möglich.

Oft sind Kopfhaare und restliche Körperbehaarung nicht farbgleich.

Antwort
von Seanna, 699

Ja. Rot oder rötlich blond.

Antwort
von Camille007, 626

Ich glaube es gibt Leute die rote Schamhaare haben aber nicht alle die rote Haare haben haben automatisch rote Schamhaare

Kommentar von dertypnebenan ,

Danke :)

Antwort
von DerDaniel9103, 242

Rothaarige haben meistens rote schamhaare !        Ich weiß es weil ich selbst rothaarig bin

Antwort
von DaWeed211, 497

was ist wenn er keine hat?

Kommentar von dertypnebenan ,

Sind sie durchsichtig 😱

Kommentar von DaWeed211 ,

ahja,!!!

Antwort
von abssba1, 484

Nicht unbedingt ^^

Kommentar von dertypnebenan ,

Das heißt jetzt was

Kommentar von abssba1 ,

Manche haben und manche nicht. Das ist so als wenn jemand blonde Haare hat, aber braune Barthaare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community