Warum darf man Schamhaare nicht abschneiden?

4 Antworten

warum denn nicht? Sie können mit der zeit immer etwas borstiger werden, deswegen sollte man statt sich zu rasieren, lieber Wachsen oder epilieren.

tut leider viel mehr weh! Hält aber etwas länger und die Wurzeln von den Haaren werden aus gerissen und dadurch werden die Haare nicht so borstig

warum sollte man es nicht dürfen? Oo rasier se weg dann wirst schon sehen da passiert nichts schlimmes nur wenn du es das erste mal machst kann es sein das es n bisschen kratzig wird wenn die haare nachwachsen

Glaube nicht alles, was du hörst.. Klar darfst du schneiden.

Darf man :), sollte man sogar, da es hygienischer ist