Haben rothaarige Frauen auch rote Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche rothaarige Frauen haben auch rote Schamhaare und manche nicht. So, wie beispielsweise auch manche blonde Frauen auch blonde Schamhaare haben, während sie bei anderen braun sind. Die Farbe der Schamhaare, die ein Mensch hat, ähnelt am stärksten der Farbe seiner Augenbrauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
ja

Wenn die rote Haarfarbe natürlich ist und Schamhaare vorhanden sind, klar.

Aber halt nicht, wenn die Haare rot gefärbt sind oder die Frau sich untenrum komplett rasiert^^

ja

Natürlich.

Hansi