Haben Rothaarige rote Schamhaare und Achselhaare?

7 Antworten

Hallo polishgirl15,

die Farbe der Schamhaare lässt sich von der Farbe der Augenbrauen ableiten.

Ob das jetzt auch auf die Achselbehaarung zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

In der Regel Ja. Doch jede Ausnahme bestätigt ja die Regel.

Ja einige. Sie können mit fortschreitendem Alter auch weiß werden. Und eine Freundin von mir hat sie blau gefärbt.

Hab auch einige Lesben mit kunterbunten gesehen.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige ja aber nicht alle das ist wie mit Menschen die blonde Haare haben wie es bei mir zB der Fall ist

Oft,aber nicht immer.

Es kommen auch dunke oder blonde in Frage.

dasadi  29.08.2022, 12:31

Genau so ist es.