Schamhaare/Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Beides rasiert 52%
Beides unrasiert 23%
Achselhaare rasiert, Intimbereich unrasiert 20%
Achselhaare unrasiert, Intimbereich rasiert 5%
Hannamaier2001  17.05.2023, 13:33

Was ist denn deine Frage?

161junge
Fragesteller

Welche der Optionen auf dich zu trifft.

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides unrasiert

PERSÖNLICH

Als erwachsener Mann rasiere ich mich nicht im Intimbereich, weil ich das als wenig männlich empfinde und es oftmals eher lächerlich bei Männern aussieht. Ich bin insgesamt recht behaart und wüsste auch nicht, wo man da eine sinnvolle Grenze ziehen könnte.

ALLGEMEIN

Mädchen macht haarlose, seidige Haut irgendwie jünger, süßer, weiblicher. Zarte, weiche Haut ist typisch weiblich und attraktiv.

Wäre doch ziemlich absurd, wenn genau das gleiche Vorgehen umgekehrt Männer männlicher machen würde. Ich finde, für Männer ist seidige, haarlose Haut zu kindlich, zu unreif, zu albern.

Lasst Männer einfach Männer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Beides rasiert

Seit über 30 Jahren beides rasiert. Fühle mich so bedeutend wohler. Ich war damals so ziemlich die einzig rasierte und wurde ständig schief angeschaut deswegen.

PeterPan618  18.05.2023, 00:45

Hihi, wer hat das denn alles gesehen, das Du schief angesehen wurdest?

nanninna  18.05.2023, 01:40
@PeterPan618

Beim Duschen in der Gruppenumkleide der Turnhalke, Gruppendusche beim Hallenbad, damalige 1. Liebesbeziehung.

Bin intim unrasiert habe mich da zweimal rasiert und es hat gejuckt rasiere mir lediglich die Achseln regelmäßig glatt und manchmal die Beine und bin damit zufrieden W19

161junge
Fragesteller

Vielleicht rasierschaum benutzen was gut für deine Haut ist?

Beides rasiert

M/31

Seitdem sie da sind, stets rasiert. Behaarung im Intimbereich war noch nie mein Fall und Achselhaare stören mich beim Sport.

Beides rasiert

Habe beides glatt. Finde es einfach schöner und fühle mich so einfach besser, wenn ich keinen Busch im Intimbereich und unter den Achseln habe M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung