Wie alt wart ihr als ihr die ersten Achselhaare bekommen habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 11/12 damals, war schon sehr weit und überall mit 12 behaart am Körper . m/52

Bei mir fing das mit Achselhaare mit ende 14. Hab die erst eine Weile wachsen lassen, danach einen Sommer rasiert und danach wieder wachsen lassen. Heute kürze ich mir die Achselhaare ca alle 8 bis 10 Wochen auf 2 cm.

Ich habe meine ersten Achselhaare mmit10 bekommen jetzt bin ich mittlerweile 11 und es ist mir eigentlich relativ egal wann man seine Achselhaare kriegt mir ist egal ob er überhaupt kriegt hauptsache du fühlst dich wohl und du hast keine Krankheiten deswegen aber ich habe meine ersten Achselhaare mit Zähnen bekommen bisschen früh ich weiß aber egal rasieren kann man jetzt auch noch

Hallo Geniusforyou,

meine ersten Achselhaare müssten mir 13 oder 14 gewachsen sein. Recht entsinnen kann ich mich daran allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile schon 38 bin!

Mit 15 habe ich meine Achselhaare zum ersten Mal rasiert. Habe sie dann eine Zeit wieder wachsen lassen, dann einige Jahre nur gestutzt und seit mindestens sechs Jahren lass' ich sie regelmäßig sugarn.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich bin ein Mädchen und die ersten Achsehaare habe ich mit 10 bekommen .