Ist das normal, dass man mit 14 noch keine Achselhaare habe? Wann ( wenn ihr schon welche habt) wachsen die Achselhaare?

4 Antworten

Jeder mensch ist unterschiedlich, ich kannte einen, der mit 13 fast einen vollbart hatte und einen der mit 20 kein einziges haar am bein hatte, beiden geht es gut, mach dir also keinen kopf, mit dir sollte alles in ordnung sein! Lg

ja das ist normal, manche bekommen ihre Haare früher, manche später

Ja, warts nur ab und genieß die zeit, in der
du nicht dauernt zum rasierer rennen musst

Ja, das ist völlig normal. Wann die Achselhaare wachsen, ist bei jedem unterschiedlich. Dafür gibt es keine allgemeingültige "Regel". Warte ab, alles ist gut...! :-)