Achselhaare schneller Wachsen Lassen?

3 Antworten

Ich finde es schlimm, dass Kinder und Jugendliche noch mehr als früher nach "Fehlern" bei sich selbst sucht. Als sehr junge Mensch ist man eben noch nicht fertig und vieles geht unterschiedlich schnell - auch wenn man das selbe Alter hat wie der Kumpel. Deine Achselhaare sieht kaum jemand - andere kämpfen mit Akne, die jeder sehen kann. Der Stimmbruch ist bei vielen "lustig" und nervt sicher sehr. Manche sind pummelig, andere zu dünn. Der eine ist mit 12 schon 1,80 - der andere verzweifelt über 1,65 m.

Keine Sorge - alles wird gut.

Soweit ich weiß kannst du daran nichts ändern. Es wird kommen. Und bei mir hats auch länger gedauert aber.. Sei froh solange du keine hast meiner Meinung nach. Diese ganzen Haare gehen mir manchmal auf die nerven XD. Irgendwie wollte ich als Kind auch immer erwachsener aussehen aber jetzt nervt es mich. Jeden zweiten Tag rasieren...

Das Leben läuft in 7 Alterungsstufen ab, Je länger die dauern um so älter kannst Du werden. Die erste Stufe ist die Pubertät, dann folgen 6 weitere - ab detr 7ten beginnt der Zerfall. EXITUS

Also sei froh dass Du langsam alterst.