Mit Schamhaare oder ohne?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stutze mein Schamhaarm so dass ich weder einen Urwald unten herum habe, noch ständig nachrasieren muss, um keine Stoppeln zu haben oder Probleme mit eingewachsenen Haaren oder Pickeln habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Achseln und Intim sollte schon immer rasiert sein.

Smaragdblau  27.10.2023, 06:10

Bin ich auch dafür

Natürlich so, wie sich jeder wohl fühlt. Mir gefällt es aber besser, wenn es im Intimbereich keinen Wildwuchs gibt, sondern es gepflegt aussieht. Komplett glatt, getrimmt, ein gewisser Stil ("Landing Strip", "Triangle") kann alles sehr gut aussehen.

Ich W22 bin gehe regelmäßig zum Waxing und lasse mich Enthaarungen bzw. Sugering weil es schonender für die Haut ist. Ich persönlich finde es viel angenehmer, aber auch Schöner wenn alles schön Glatt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß

Seit ich zwanzig bin intim immer glatt rasiert. Finde ich auch eher echt unangenehm wenn sie nicht rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung