Männer, in welchem Alter findet ihr Frauen am attraktivsten?

11 Antworten

so um 40 sind die besten Weinjahrjänge bei den Frauen. Sind dann wie optimal gereiftes Obst welches den besten Geschmack hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin über 50 und habe keine Alterspräferenz. Ich habe eine in Bezug auf Aufgeschlossenheit zu Veränderungen. Das sorgt dafür, dass in den meisten Fällen nur Personen mit einer zwei oder einer drei vorne zu meinen Freundinnen werden. Aber da ist auch eine mit einer acht und einer sieben davor, aber wie gesagt, es ist nicht das Äußere, was mich anzieht. Es ist das, was zwischen den Ohren sich abspielt.

Ich bin Anfang 30 und finde Frauen ab Ende 30 / Anfang 40 am attraktivsten. Die bringen nämlich eine gewisse Reife mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt das nicht auf die Frau an? 🤷‍♂️

Ich finde gerade auch eine Frau sehr attraktiv die schon 10 Jahre älter ist. Hatte ich noch nie 😛

Früher gefielen mir immer jüngere Frauen

Da ich selbst schon ein älteres Semester bin (50 Jahre) - und auf ältere Frauen stehe, würde ich sagen, so zwischen 50 und 60!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung