Welchen dieser Männer findet ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Typ A 38%
Typ C 38%
Typ B 13%
Typ D 13%

11 Antworten

Typ C

Buchstabe C wäre am ehesten meinen Fall, aber A hat das natürlichste Aussehen.

W/19

Typ A

Wobei das Bild echt kacke ist 😅

Edit: Da ich so eben erfahren habe, dass das ein Serienmörder ist, revidiere ich die Aussage mal schnell und ändere auf „gar keiner“ 😬

YogiSchreiner  31.03.2024, 14:38

Die Person auf dem Bild ist ein Serienmörder.

schurkraid  31.03.2024, 14:43
@LoloSW

auch wen er das ist hat das ja mit der frage nichts zu tun ;)

oder steht das auf sein hirn das er sein serienmörder ist.

wen man das ja sehen könnte dann würde ja jeder serienmörder sofort hinter gittern landen

LoloSW  31.03.2024, 14:44
@schurkraid

Naja, da sowohl du als auch Millikade4 ihn als solchen erkannt haben, ist er wahrscheinlich schon bekannter 😅

LoloSW  31.03.2024, 14:46
@schurkraid

Achso, bin ich wenigstens nicht die einzige unwissende Person 😅

schurkraid  31.03.2024, 14:47
@LoloSW

ja darum hat das ja nix mit der frage zu tun weil man es nicht erkennt, man weis das wohl nur wen man mal nachrichten gesehn hat und sein bild usw...

aber woher soll man das sonst wissen? hättest du das vorher gewusst hättest du bestimmt niemals typ a gesagt obwohl das ja so mit der frage nix zu tun hat.

Alloysius  31.03.2024, 16:23
@YogiSchreiner

Das spielt doch keine Rolle. Wie oft liest man, daß Frauen zu Schwerverbrechern ins Gefängnis kriechen, und die sogar hinter Mauern heiraten. Verstehe einer diese Frauen!

Pingyouinlove  31.03.2024, 14:44

Das ist Elliot Rodger ein Vertreter der selben Frauenfeindlichen Ideologie die der Fragesteller folgt und ein Ammokläufer der 6 Menschen getötet und 14 verletzt hat.

Typ C

Er sieht schon gut aus

w16

Typ A

Zwar is Person A ein Amokläufer aber es geht ums aussehen 😂

Person A. ist ein Amokläufer.

Sein Name ist Elliot Rodger. Er wurde als Teenager bemobbt und vor allem von Frauen abgewiesen. Aus Menschenhass startete er 2014 einen Amoklauf und tötete dabei 6 Menschen und sich selbst. In gewissen Kreisen wird er für diese Tat als Held gefeiert.

Hier ist der Wikipedia-Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista

schurkraid  31.03.2024, 14:44

hat nix mit der frage zu tun