Habt ihr Schamhaare?

14 Antworten

Ja habe sie meistens getrimmt, aber manchmal auch ein gepflegten Busch, Hoden immer rasiert

M28

Grundsätzlich haben alle Männer und Frauen von der Pubertät an. Nur Viele rasieren sich ihr Schamhaar ab, weil sie meinen, dass es im Trend liegt oder sie Schamhaare aus welchen Gründen auch immer, nicht mögen.

Also meine Partnerin (55) und ich (59) tragen volle Schambehaarung nicht, da es einfach fraulicher bzw. männlicher aussieht und wir auch nicht jeden Trend mitmachen wollen.

Außerdem endet der Tend des Rasierens wieder und geht klar in Richtung Schambehaarung zu tragen.

Nein bin seit ein Jahr glatt gelasert von Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Nach Jahren wieder Schamhaare sonst nur Rasiert aber das mache ich nicht mehr M54

Meine Frau und unsere Freundin finden es mit schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja, aber was kommt wird sofort glatt abrasiert deswegen, praktisch nein.