Schamhaare schämen?

18 Antworten

Ich M18 rasiere mich eigentlich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Deshalb habe ich in meinen Intimbereich eigentlich keine Haare oder nur sehr kurze. Ich finde das so bei mir einfach schöner.
Ich schäme mich auch nicht, wenn jemand meinen Intimbereich sieht. Jeder Mann ist dort gleich aufgebaut und ich schäme mich nicht dafür. Ich würde mich auch nicht schämen, wenn ich Schamhaare hätte und das jemand anderes sehen würde.

Die meisten Menschen haben, nach meiner Einschätzung, Schamhaare im Intimbereich, die nicht rasiert oder gekürzt sind. Schamhaare sind etwas ganz normales, für die sich niemand schämen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Das ding ist, ich mag es selber nicht generell auch bein, arm, achselhaare, unter den augenbrauen..nicht nur beim intimbereich aber auch bei anderen körperstellen mag ich haare nicht und will auch nicht so in die öffentlichkeit gehen, deshalb ja finde ich unangenehm..aber trotzdem kein weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Nein. Meine Stolzhaare darf jeder sehen.

Außer Oma.

Warum sollte man sich da Schämen, ist was komplett normales. Manche rasieren sie ab, andere lassen sie dran. Jedem das seine

nein warum sollte ich?

Schamhaare sind etwas ganz natürliches, sich dafür zu schämen kann ich nicht nachvollziehen