An die Mädchen: Wie alt wart ihr, als die Schamhaare anfingen zu wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

11-12 Jahre 45%
9-10 Jahre 32%
7-8 Jahre 13%
13-14 Jahre 8%
15-16 Jahre 3%

8 Antworten

11-12 Jahre

Bei mir hat es mit 11 angefangen, ich wusste aber das es normal ist W14

9-10 Jahre

10 und sie wurden auch umgehend wieder entfernt, weil sie mich störten.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RalfFKK  04.02.2023, 16:08

Tolle Einstellung. Ich selbst habe sie mir später komplett per Laser entfernen lassen. Da wächst seit dem kein Haar mehr.

7-8 Jahre

Ich habe mich zu Anfang gar nicht geschämt erst ein zwei Jahre später.
Ich fand es auch zu Beginn nicht komisch hatte halt zu dem Zeitpunkt noch kein richtiges Bewusstsein dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.02.2023, 14:25

Wieso antwortest du auf die Frage eines alten Mannes, über deine schambehaarung als Kind...

FR1DA  13.02.2023, 15:21
@verreisterNutzer

Kein Grund wegen der Offenheit anderer gleich jemanden schlecht zu machen.
Ist alles komplett normal, ich und auch andere die hier geantwortet haben (denen du den selben dummen Kommentar geschrieben hast) sind eben nicht so verklemmt (schlimm war die Frage nun wirklich nicht).

13-14 Jahre

Ich war zwischen 12 und 13 wo es bei mir anfing ich hab mich nicht geschämt aber hab angefangen sie zu entfernen bin jz 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11-12 Jahre

Ich fand diese Entwicklung wahnsinnig spannend. und war irgendwie stolz drauf.