Schamhaare fallen aus?

TsukiWriter  27.08.2022, 19:46

Wirklich so, dass Löcher enstehen?

angi3110
Fragesteller

Hinten war bei mir Alles voll und jetzt ist hinten nix mehr als hätte ich rasiert

5 Antworten

Hallo angi3110,

die Schamhaare wachsen bis zu einer bestimmten Länge. Dann fallen sie aus und neue Schamhaare wachsen nach.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das kann immer wider welche verliert ist normal

Lass das von einem Arzt checken, gutefrage ist keine Plattform für Ferndiagnosen.

angi3110
Fragesteller

Das ist es ja zu einem Arzt werde ich auf keinen Fall geben

likemax  27.08.2022, 19:50
@angi3110

Wieso? Weil es dir peinlich ist? Das ist der Job eines Arztes! Der wird sich zwei Tage danach wahrscheinlich nicht mal mehr an dich erinnern 😅 Und selbst wenn: Er ist verpflichtet zu schweigen. Er darf nicht mal sagen, dass du überhaupt bei ihm warst.

angi3110
Fragesteller
@likemax

Nein ich hab Angst mit meiner Mutter es ist da

likemax  27.08.2022, 19:54
@angi3110

Wird deine Mutter dir den Kopf abreißen, weil du gesundheitliche Probleme hast? Sicherlich nicht. Außerdem muss sie es ja gar nicht erfahren. Dein Arzt muss auch gegenüber deinen Eltern schweigen.

angi3110
Fragesteller
@likemax

Es ist mir egal ich werde nicht z Arzt gehen

likemax  27.08.2022, 20:04
@angi3110

Dann brauchst du aber auch keine professionelle medizinische Beratung erwarten. Es ist dein Körper und wenn du krank sein solltest, kann das echt zu einem größeren Problem werden.