Wie findet Ihr es, wenn seitlich an der Bikinihose Schamhaare rausgucken?

WinniethePoop58  24.07.2020, 08:36

Ein paar Haare oder ein ganzer Busch?

Rosenmary
Fragesteller

Paar Haare

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

und wenn es der Schamhaarträger so entscheidet muss es für ihn und mich in Ordnung sein, meine Entscheidung kein jederzeit eine andere sein!

Das ist eigentlich ganz einfach. Es ist nicht mein Körper, also geht es mich auch nichts an.

Ich be- und verurteile Menschen nicht nach oberflächlichen. Ist ja schön, wenn da ein Bikinimodel ohne ein Haar an Bein und Po steht, aber dumm wie Brot ist noch viel schlimmer. Da kannste dann geistig gar nichts mit anfangen. Außer man steht auf Selbstunterhaltung.

Ich persönlich mag auch keine Körperbehaarung bei Frauen. Bei mir kommt bei jedem Duschen alles weg, was nicht auf dem Kopf wächst. Anders würde ich mich einfach tierisch fühlen. Aber das betrifft mich. Wenn jemand nicht rasiert ist, dann ist das so. Stört mich auch nicht.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Da ich geburtsblind bin, sehe ich das so oder so nicht. Manche Menschen sind eben so stark behaart, dass man alle Schamhaare nicht sofort bändigen kann. Daher wäre so etwas kein Grund, eine Person nicht zu mögen oder abfällig über sie zu reden.

Starfighterx3  04.08.2020, 02:45

Wie kannst du die frage denn überhaupt lesen wenn du blind bist ?( soll kein hate sein ich bin nur neugierig)

Pegasus1989  04.08.2020, 08:44
@Starfighterx3

Mit einem Sprachsoftwareprogramm namens JAWS. Bei Interesse erzähle ich gerne mehr davon, aber nicht in diesem Thema, da es sonst zu sehr in den Offtopic-Bereich geht.

es sieht nicht gerade schön aus. Ein no go

Aber erlaubt ist was gefällt. Jede sollte Frau sollte das machen/trage was sie will.

Ich ekel mich halt davor und das ist nicht bei allen der Fall.

Finde ich ok solange es der trägerin gefällt. Auch wenn ein ganzer busch rausgucken würde wäre das nicht schlimm. Ich finde körperbehaarung weder super schön noch hässlich oder ekelig ich finde es gehört dazu und ist natürlich. Ich habe selbst auch schamhaare und achselhaare weil ich much so wohl fühle. Ist doch egal was andere davon denken es ist dein körper mach einfach was dir gefällt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.