?Schamhaare?

8 Antworten

Hallo Stella602,

das ist reine Geschmackssache.

Rasiere dich nur, wenn du es wirklich möchtest. Es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hey,

Meinst du schamhaare? Wenn ja - völlig egal was du damit machst. Bei richtiger Hygiene kann man die auch im Sommer lang lassen. Ich gucke aber dass ich sie an den Seiten wegrasiere , weil ich mich unwohl fühle wenn man sie links und rechts vom Bikini sieht

Lg

Ist eig deine alleinige Entscheidung. Man sollte aber eher trimmen, statt komplett abrasieren. Wenn du dich aber regelmäßig im Sommer mit Wasser im Intimbereich wäschst, kannst du sie auch dran lassen dann sollte das kein Problem sein.

Stella602
Fragesteller

Ok

Es gibt nichts schöneres als Schamhaare. Egal welche Jahreszeit.

Das solltest du für dich selbst entscheiden. Ich bin immer blank rasiert. Deshalb ist mir im Winter trotzdem nicht kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung