Rasur der Schamhaare, wie oft sollte ich es machen?

12 Antworten

Hallo Leandro17,

rasieren solltest du dich höchstens dreimal in der Woche. Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das kommt drauf an. Wenn dich Stoppeln stören , dann jeden bis jeden zweiten Tag. Ansonsten reicht einmal, zweimal in der Woche

Mein persönlicher Geschmack? Rote oder blonde Schamhaare find ich sexy.Hier kann ich mir einen Busch vorstellen.Junge Haare sind weich und machen eben den Unterschied aus,sind männlich,bzw.weiblich und nicht kindlich.Schwarze,längere ,buschige Haare mag ich nicht.Diese werden gestutzt oder rasiert.Grüßle

Je nachdem welche Länge du am angenehmsten findest, das ist am wichtigsten.
Je kürzer die Haare bei der Rasur sind desto weniger zieht es allerdings.

so oft wie du willst, da gibts keinen vorgeschriebenes Zeitfenster

zudem solltest du dich nur rasieren, wenn es dir gefällt

rasiere dich niemals für andere