Frauen, die Intimfrisuren tragen: Trimmt ihr die bleibenden Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

Ich rasiere mich garnicht. Weder intim noch achseln noch beine.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

meine Partnerin lässt ihr Haare immer so wie sie sind

Ja

Also ich mache es bis es ganz glatt ist, mag es halt so, beim sex fühlt es sich auch schöner halt...

Ja

welche frau ,trägt´ keine Intim Frisur? wenn dann welche die sich lasern lassen was aber nicht die Mehrheit ist