Intimfrisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dptmn,

ich bin kein Fan von Intimfrisuren. Den Hollywood cut (alles ab) finde ich immer noch am schönsten!

Wenn meine Partnerin lieber eine Intimfrisur trägt, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich muss sie sich wohl fühlen!

Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  20.12.2021, 23:11

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Jenachdem wie ich oder meine Frau grad Bock haben. Ich bin zur Zeit Teilrasiert und habe einen schmalen Streifen. Also die Landebahn. Manchmal mach ich auch ein schmales Dreieck. Egal wie herum. Ab und zu bin ich auch wie meine Frau grad komplett blank. Natur tragen wir beide eigentlich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es eher schlicht: Teilrasur - gestutzt

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz zweimal im Monat ganz glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell zweimal im Monat auf 3 mm. Dananch lasse ich es dann etwa zwei Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Seit über 5 Jahren ist der Trend zur glatten Intimrasur ist stark rückläufig. Während früher fast alle jüngeren ganz glatt im Intimbereich rasiert waren sind diese inzwischen bei den Männern schon eher die Minderheit.

Insbesondere bei den jüngeren Männern ist es aktuell eher üblich die Intimbehaarung nur noch zu stutzen bzw. in Abständen glatt zu rasieren und dann wieder zwei drei Wochen wachsen zu lassen. Einige sind auch wieder zum reinen Naturwuchs zurück gekehrt.

Undercut. Modern, und nicht langweilig.

Am geilsten, finde ich, ist es, wenn es ganz glatt ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung