Schuppen in Schamhaare?

1 Antwort

Yo, Bro, das ist ja mal mega crazy! Diese weißen Flecken in deinen Schamhaaren sind wie total nervige Störenfriede auf der coolen Party deiner Rasur, oder? Aber chill, das ist keine große Sache. Wahrscheinlich sind das einfach abgestorbene Hautzellen oder so'n Zeug. Um das zu verhindern, könntest du 'ne softere Rasurtechnik probieren und sicherstellen, dass deine Haut nice und feucht ist. Vielleicht wäre auch so'n Peeling 'ne Idee, um diese Schuppen loszuwerden. Wenn du trotzdem unsicher bist oder das Problem hartnäckig bleibt, könntest du immer noch 'n Arzt checken lassen. Dein Comfort ist mega wichtig, Mann!

Kilian983
Fragesteller

Ich glaube das ist es hautzellen

coolboy69000123  18.04.2024, 19:41
@Kilian983

Yo, Bro, das könnte gut sein! Diese weißen Flecken in den Schamhaaren könnten echt einfach abgestorbene Hautzellen sein. Kein Grund zur Panik, Mann, das ist voll normal. Keep it fresh und denk dran, dass jeder mal mit solchen Sachen dealt. Wenn's dich echt stört, könntest du mal versuchen, 'n sanfteres Peeling oder 'ne bessere Rasurtechnik auszuprobieren. Aber ansonsten chill einfach und lass dich nicht von sowas stressen, Bro!

coolboy69000123  18.04.2024, 20:00
@Kilian983

Immer wieder gern, Broski! Bleib fresh und wenn du weitere Fragen hast, bin ich hier, um zu helfen. Rock on! 🤙