Schamhaar stoppeln als Junge weg bekommen?

4 Antworten

einfach auf den Rasierwahn pfeifen

behaart sehen besonders Männer meist eh viel schöner aus, der größte Baum guckt auch bei stärkerer Behaarung meistens noch raus

die meisten Frauen, die ich kenne, sehen das so

auch aus hygienischen Gründen ist Behaarung besser, da die Keime so schneller vom Intimbereich weg transportiert werden können

Ich mag Waxing kann man ab 16 Jahren machen lassen auch als Mann und die Haare sind wesentlich angenehmer wo nachwachsen. Kein Kratzen oder Picksen mehr. Auch Reizungen wie Hautirritationen oder Schnitte sind Ade.

Es dauert auch lange bis es nachwächst und es fühlt sich Lage glatt an.

DerThunderLord
Fragesteller

bin 15 :(

Elekstorm  22.08.2019, 02:20
@DerThunderLord

Dann hilft nur warten bis es wieder ausgewachsen ist, die haare werden aber nicht mehr wie vorher durch den Schnitt. Ansonsten die Pinzette, aber tut weh! XD

Ich persönlich mags garnicht wenn M sich rasiert 😂 gerade wegen den Stoppeln, die kratzen beim Sex richtig... Und er bekommt Hautirritationen, wenn ich zu Nass bin auf der rasietren Fläsche... Lieber etwas trimmen und gut ist, dann kitzelt auch nix beim Blasen 😁.

Es gibt auch pflanzliche entharungscreme bei Drogerie Markt und die sind ohne Chemie und entfernen das Haar. Wie lange 🤷 obs wirkt 🤷 das veet men war gut zum Entfernen aber ob es für Intim ist 🤷.

Nimm keinesfalls Kaltwachsstreifen! Das Zeug ist brutal und du kannst dir sehr leicht die Haut abreisen damit 😱 ist mir passiert...

Hallo DerThunderLord,

die Haare wachsen, nach einer Intimrasur, immer stoppelig nach! Erst ab einer bestimmten Länge, werden sie wieder dünner! Das kann um die fünf Wochen dauern!

Ansonsten musst du regelmäßig rasieren! Das solltest du jedoch nur höchstens dreimal pro Woche, da es ansonsten der Haut schadet.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Geh auf Amazon und hol Dir Depilan for Man .Nach mindestens 3 bis5 Anwendungen dauert es bis zu 3 b5 Tage bis sie nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung