Wie Schamhaar färben?

6 Antworten

Hier machen aber einige draus ne Wissenschaft! Ich färbe meine Schamhaare schon seit Jahren, da meine recht hell sind. Kaufe die eine ganz normale Haarfarbe in der Drogerie und trage die Farbe vorsichtig auf deine Behaarung auf. Es kann vorkommen, dass es mal leicht brennt aber mein Gott wir sind nicht aus Zucker. Lass die Farbe ein wenig einziehen wasche sie aus. Befolge einfach die Schritte nach der Anleitung. Da brauchst du keinen Experten oder sonstiges zu sein! Auch wenn man die Schamhaare nicht färbt brauchen die genau so gute Pflege wie deine Kopfhaare. Tue ab und zu eine Haarkur rein und danach ein wenig Haaröl und käme sie gut durch. Du wirst sehen, dass es einen grossen Unterschied macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Gottes Willen schmier dir bloß keine chemische Säure auf irgendwelche Schleimhäute bloß nicht sonst hast du schwere Verletzungen davon

Ja, du solltest vorher unbedingt den Verträglichkeits-/Allergietest machen. Wie das funktioniert steht auf jeder Verpackung bzw. in der Anleitung.

Wenn die Farbe an die Schleimhäute kommt, gibts Probleme.

SarahLix  03.12.2022, 21:09

Das ist aber übertrieben was du da schreibst

nein! da musst du nicht auf bestimmtest achten.