Ab welcher Schamhaar länge redet man von einem Busch? Ab wann wäre es eich zu lang?

9 Antworten

Ein Busch ist volles Schamhaar und es gefällt mir. Zu lang gibt es für mich nicht

Sobald es sich kräuselt oder es deutlich absteht ist es ein Busch. Zulang wäre es mir, sobald ich es als ungepflegt empfinde.

prinzipiell gibt es kein zu lang… Ich persönlich finde das der Mann sich ruhig mal 2-3 Wochen nicht rasieren kann… Länger würd ich ich allerdings etwas störend finden… Bei Frauen find ich 1x in der Woche gut oder höchstens 1x in zwei wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen, wenn es sich kraust, was meistens so ab 3-4cm der Fall ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Mehr als 5 mm ist mir persönlich zu lang.

Am liebsten aber ganz glatt.

W 20 bin selber belasert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung