Ist 18 cm eine gute länge?

12 Antworten

Warum fragen hier eigendlich immer Jungs mit (angeblichen) Riesenpenis, ob der groß genug ist. Du weißt doch selbst, wie groß ein normaler Penis ist. Kann man auch einfach und schnell googeln.

Nur etwa 1% der Männer haben 18cm Penislänge, und nur 0,5% haben 15cm Umfang. Dann mußt du nicht fragen, ob das groß genug ist.

Etwa 10 Millionen Männer in Deutschland haben weniger als 13cm Länge.

tobych  10.11.2022, 12:40

Dazu kommt, dass die Antworten - egal ob zu gross oder zu klein - eh nichts an der Grösse ändern.

Typ2006  11.11.2022, 19:08

Und außerdem ist die größte egal

Außer man guckt zu viele pprnos und ist Realitätsfern

Ich habe zwar auch eine frage zur größe gestellt aber die war galt die einzelne Meinung der leute

Ab 14 ist es ehh durchschnittlich

Aberinkula  14.12.2022, 14:26

Was wäre denn normal vom umfang? Ich mein weniger als 13 ist ja nur ein daumen oder irgendwann ein stift,.ich hab mal ein massband genommen und mir angeschaut und vorgestellt,.wenn man jetzt 10 cm nimmt und das als kreis legt dann is das nicht viel,.mein freund hat nicht erigiert 10cm umfang

BerndBauer3  14.12.2022, 22:04
@Aberinkula

Der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm. 60% haben zwischen 11 und 13cm Umfang. Etwa 95% zwischen 10 und 14cm Umfang.

Bei deinem Freund ist er möglicherweise etwas dicker. Das kann ja sein. Aber es gibt auch Männer mit 10cm Umfang.

Penisse sind sehr unterschiedlich, in der Länge, und auch in der Dicke. Aber für Frauen ist das eher egal. Jedenfalls nicht so wichtig, wie die meisten Jungs glauben.

SPAWN86  24.01.2023, 18:02

ich bin der auserwählte

Wenn man den üblichen männlichen Messfehler von 3 cm, abzieht, liegst du mit deinen 15 cm etwas überm Durchschnitt von 14 cm.

Frauen findest du hier keine mit der Bekanntgabe deiner Schwanzlänge.

Stonetrooper  25.11.2022, 17:43

Ein minderjähriger spricht über die Größe seines willis .. komm ich jetzt schon ins Gefängnis?

n2112  02.02.2023, 17:06

Also er darf über sein Willi reden er ist verdammt nochmal minderjährig und will Erfahrung sammeln

es ist OK. weder gut noch schlecht. Reicht um kurz- und mittelfristig in einer Beziehung zu sein. Wirklich gut ist jedoch erst ab 19,5cm, dies hat eine wissenschaftliche Studie ergeben: https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html

WisperndesGras  12.11.2022, 22:10

Nur 20% der Frauen bekommen Orgasmus durch Penetration. Dies ist seit langem bekannt. Schaust du zum Beispiel hier: https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Welt-Orgasmus-Tag-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Cosmopolitan ist eine nicht ernst zu nehmende Chi-Chi-Zeitschrift.

2) Nur 1 von 10000 Penes hat statistisch 20 cm.

Beim Penis des Mannes lässt sich eindeutig sagen: Es gibt keine Norm – allenfalls eine Durchschnittsgröße, die beim deutschen Mann bei circa 12 – 16 cm (im erregierten Zustand) liegt. Die meisten Männer machen sich völlig unnötig Gedanken um die Größe ihres „besten Stückes“. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.

Aus: https://medizin.plus/anatomie/penis

3) Du beantwortest hier nur Großschwanzfragen. Keiner nimmt dich hier ernst.

Oohhh ich muss berichtigen,.hatte wohl kein zahlenverhältnis mehr im kopf,.bin selbst bei 15,3 im Umfang,.Oohhh ich muss berichtigen,.hatte wohl kein zahlenverhältnis mehr im kopf,.bin selbst bei 15,3 im Umfang,.

Aber diese länge ist überdurchschnittlich,.ich hatte auch früh ordentlich was da,.und als 16-17 jähriger dachte ich oft,.bin ich freak? Bis ich dann merkte,man ist einfach gut ausgestattet,.ABER das ist nicht das wichtigste,.man kann sich nur freuen,dass mädelst dann überrascht sind,lg

Bei Deiner ungenügenden Beschreibung, worum es genau geht, vermute ich, Du meinst Hände oder Füße. Die Maße dafür scheinen mir normal zu sein.