Ist 17 cm länge , 16 cm umfang und 5,5 cm breite gut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 32%
ok 7%

6 Antworten

Ob das gut ist? Wie meinst du das? Zu groß, oder zu klein, oder was meinst du damit?

Penisse sind ja sehr unterschiedlich groß. In der Länge, und auch in der Dicke. Ein normaler durchschnittlicher Penis ist "gut". Aber auch wenn er kleiner oder größer ist, ist er gut. Nur, wenn er sehr klein, oder sehr groß ist, kann es schwierig werden. Aber 17cm Länge ist meistens noch kein Problem.

Die Länge dürfte im Normalfall kein Problem sein. Ein Umfang von 16 cm kann für viele aber schon etwas zu viel sein und das Eindringen problematisch werden

Klingt nach Schmerzen für die Frau.

Dachte zuerst es geht um die Oberarme.

ganz kritisch, ich sehe eine sehr düstere zukunft :l

ne, ist ok

Ja

Meiner ist genauso groß und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung