Findet ihr Frauen das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Völlig in Ordnung w 48%
Nicht gut w 22%
Zu klein m 22%
Super w 4%
Fühl ich m 4%

7 Antworten

Völlig in Ordnung w

Das ist vollkommen in Ordnung. Die Vagina ist auch nur 8-10 cm lang, zwar dehnbar, aber das reicht dann schon.

Es gibt auch genug Sexstellungen, bei denen man tief eindringen kann und trotzdem gut auf seine Kosten kommt (auch als Frau). Einfach mal googeln.

Man kann als Frau tatsächlich auch die Vagina durch Anspannung enger machen, wenn man es intensiver spüren will, sollte es nicht intensiv genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig in Ordnung w

Warum sollte das schlimm sein? Sind halt normale Maße.

Die Scheide ist übrigens 8 bis 12 cm tief. Mehr Penis braucht es also gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Zu klein m

Mit 11cm wirst du oft Probleme mit Frauen bekommen. Ich denke 13-14cm sollten es mindestens sein. Sonst kann man eventuell nicht gut genug eindringen oder er rutscht ständig raus.

Aber es gibt Frauen, die keinen Sex haben wollen. Oder welche, die Oralverkehr mehr mögen als den Geschlechtsverkehr.

BerndBauer3  29.11.2023, 09:48

Das ist doch Unsinn. Die Hälfte der Männer haben weniger als 13 - 14cm Penislänge. Kriegen die alle Probleme beim Sex?

In Indien, China, und anderen südstasiatischen Ländern ist 11cm Penislänge fast Durchschnitt. Dort haben 100 millionen Männer 11cm oder weniger. Und die haben genau so viel Spaß beim Sex.

Ich verrate dir etwas sehr wichtiges:

Wir Frauen denken nur sehr selten darüber nach, welche Grösse ihr Männer in eurer Hose versteckt. Viel wichtiger ist für uns Aussehen, Lächeln, Humor usw., natürlich ist der Geschmack dabei ganz individuell.

Wenn dein bestes Stück dann zum Einsatz kommt, dann erst wird es relevant. Und auch da hat jede Frau andere Vorlieben. Manchen wäre das nicht genug, andere haben sowieso mehr Vergnügen mit Vorspiel, für wieder andere ist der perfekt usw.

Mach dir also keinen Kopf, wie dein bestes Stück auf uns wirkt. Manch dir lieber Gedanken zu deinem Charakter.

Schlimm daran ist nur, dass du meinst es würde eine Rolle spielen