Sind diese größen normal?

13 Antworten

Ist super.

Ob lang oder kurz ist, kannst erst mit 17-18 beurteilen. Da der körper nicht alles gleichzeitig ein bisschen macht. Sondern immer nur eins und bei jedem in anderer reihenfolge. Beim einen erst körpergröße dann behaarung (bart, ...) und dann penis. Und beim anderen ...

Andere haben mit fast 15 oft 14cm. Aber ber das letztendliche ergebnis (mit 18) wird voll passen.

auf die Größe im schlaffen Zustand kommts nicht drauf an. Bei dir ist die eher überdurchschnittlich. Das geht bei dir in Richtung Fleischpenis

Eine Länge von 16 cm ist 1 bis 2 cm über dem Durchschnitt eines erwachsenen Mannes, ein Umfang von 12 cm ziemlich genau Durchschnitt

Die Größen wären selbst für nen erwachsenen Mann völlig normal

Mit 14 oder 15 kann dein Penis durchaus noch wachsen. Wie viel, kann man aber nicht vorhersagen

Bsbjsjshhwgqg
Fragesteller

Also hab ich nen fleischpenis wenn meins 5cm länger wird im erregten zustand? Oder wie meinst du es genau

Auszug aus VanLorrys Standardantworten (ehrlich):

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Doe Maße sind vom Verhältnis sehr fragwürdig damit meine ich den Umfang du muss ihn an der dicksten stelle messen und die Länge wahrscheinlich hast du das Lineal oder Maßband am Bauch angesetzt um noch paar mehr cm zu bekommen

fleischpenis = trzdm lang auch ohne errektion

blutpenis = klein und mit errektion lang

ich weiß nd ob das überdurchschnittlich ist aber du hast definitiv einen fleischpimmel

Bsbjsjshhwgqg
Fragesteller

Also hab ich nen fleischpenis wenn meins 5cm länger wird im erregten zustand? Oder wie meinst du es genau