16cm und 15 cm umfang?

6 Antworten

Das der Penis zu lang ist, kommt öfter vor. Da können auch 16cm schon zu lang sein. Aber das ist unterschiedlich. Manchen ist 16cm zu lang, anderen ist 18cm nicht zu lang.

Das der Penis zu dick ist, ist eigendlich selten. Auch 15cm Umfang sind normalerweise nicht zu dick. Außer vielleicht am Anfang, bei den ersten malen. Der "normale", durchschnittliche Umfang ist übrigens nicht 14cm, wie du schreibst, sondern 12cm.

Einen Rat geben kann man da kaum. Du kannst ihn ja nicht kleiner machen. Oft gewöhnt man sich daran. Dann mußt du aber vorsichtig sein. Wenn sie vorher schon Angst hat, wird das nichts mit dem gewöhnen.

Enrico228
Fragesteller

Danke !

Wenn sie noch unerfahren ist, dann sind 15cm Umfang nicht gerade wenig. Gleitgel hilft. Sei behutsam und gebe ihr Zeit.

Enrico228
Fragesteller

Wir sidn seit 4 jahren zusammen

KathKath98  15.12.2023, 20:13
@Enrico228

Nach 4 Jahren sollte man sich eigentlich daran gewöhnt haben. 15cm Umfang sind zwar nicht wenig aber eigentlich noch unproblematisch.

War sie mal beim Frauenarzt deswegen?

Enrico228
Fragesteller
@KathKath98

Wir machen es ja genau deswegen auch nixht wirklich oft ich mein natürlich kann sie sich dran gewöhnen abee dann müsste ich den ja jedes mal ohne sinn reinhämmern

KathKath98  16.12.2023, 07:41
@Enrico228

Das hat ja nichts mit Reinhämmern zutun. Ich vermute, sie hat psychisch eine Blockade aufgebaut und geht schon mit der Erwartungshaltung ran, dass es schmerzen wird. Nach vier Jahren wird sie dass so schnell auch nicht ablegen können.

Ich habt beide kein Spaß am Sex und fahrt eine Vermeidungsstrategie, was die Sache nicht besser macht. Ehrlich gesagt, sehe ich da wenig Hoffnung, dass das mal besser wird, wenn nicht beide es wirklich wollen und daran arbeiten. Ich vermute hier wurde gerade in der Anfangszeit viel verkehrt gemacht. Wenn überhaupt, dann könnt ihr das Problem nur zu zweit angehen mit viel Kommunikation und vertrauen.

Villeicht solltest ihr mehr Vorspiel haben, damit es feuchter bei ihr ist. Denn wenns richtig gemacht wird tut es normalerweise nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico228
Fragesteller

Ok

Bei dem Umfang wundert mich das nicht. 😂

Sei einfach gefühlvoll…

Umfang ist ziemlich groß ja

Enrico228
Fragesteller

Aber 14cm sind doch der normale durchschnitt

Das nervt mich voll das sie da manchmal schmerzen bekommt

Lmorg  14.12.2023, 02:54
@Enrico228

Bro ... tu dem Mädel einen Gefallen und such dir eine, die keine Schmerzen hat.

Wenn DU ihr wehtust, hat dich das nicht zu nerven, sondern zum Nachdenken anzuregen aber das scheint ja schon zu viel verlangt zu sein.

Wenns beim Sex schmerzt, dann weil das Vorspiel nicht für ausreichend Erregung gesorgt hat und/oder du mit deiner Wurst einfach nicht umgehen kannst. Beschäm nicht das Mädel dafür!

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Also für dich moralapostel

1. Es geht mir auf die nerven das er nicht dünner ist

2. hat sie ja auch bock und das hat nix mit nicht damit umgehen können es ist egal wie wir es machen wie vorsichtig ich bin es ändert sich kaum

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Und wenn in deinem kleinem kopf die richtige lösung wäre die Beziehung zu beenden nur weil sx nicht läuft solltest du dir auch mal gedanken über deine Denkweise machen. Wir sind jetzt mittlerweile 4 jahre zusammen

Lmorg  14.12.2023, 18:04
@Enrico228

Wenn du seit 4 Jahren mit dem Mädel zusammen bist und sie immernoch Schmerzen hat, bin nicht ich der jenige, der sich Gedanken machen muss, Brudi.

2. hat sie ja auch bock und das hat nix mit nicht damit umgehen können es ist egal wie wir es machen wie vorsichtig ich bin es ändert sich kaum

Genau das meine ich mit "du kannst mit dem Ding nicht umgehen", denn der richtige Umgang wäre es, das Teil vielleicht nur so tief reinzuschieben, wie es sich für deine Freundin angenehm anfühlt. Wieso muss er denn überhaupt so tief rein, bis es ihr weh tut?

Aber vielleicht verrätst du mir mal, was du hier für Antworten erwartest, wenn dir ein "sei vorsichtiger" oder "macht n längeres Vorspiel" nicht in den Kram passt. Was sind denn die Alternativen in deiner Welt?!

Ich hätt noch eine: vielleicht kann sie ja nicht richtig feucht werden, was man mal von einem Frauenarzt checken lassen könnte. Wenn's aber auch daran nicht liegt, ja dann lass den Dödel beim nächsten mal weg und nutz das, was du sonst noch zur Verfügung hast oder diverses Spielzeug.

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Wenn ich vorsichtig meine solltest du wenn du wenigstens geringe Intelligenz besitzt von alleine auf den gedanke kommen das dsmit unter anderem auch gemeint ist das ich ihn nicht wahllos reinhämmer

Lmorg  15.12.2023, 08:47
@Enrico228

Und wie oft willst du mich jetzt noch beleidigen, anstatt mal auf das, was ich schreibe, einzugehen? Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt verstehst, was ich hier genau schreibe. Ist dir die Verteidigung deines Egos wirklich soviel wichtiger, als der eigentlichen Frage danach, weshalb deine Freundin beim Sex Schmerzen hat, auf den Grund zu gehen?

Ich probier's jetzt nochmal: schieb ihn einfach nicht so tief rein, dass es ihr weh tut. Vermeide Schmerz, wenn du weißt, dass es am WELCHEM PUNKT AUCH IMMER anfängt weh zu tun. Nach 4 Jahren wirst du doch wohl langsam wissen, wo die Grenze liegt, bevor sie Schmerzen verspürt. Verstehst du, was ich meine? Oder liest du erneut nur "mimimi" gegen dich, sodass du dich jetzt wieder meinst vereteidigen zu müssen?

Beispiel: wenn jemand eine Stelle am Körper hat, die bei falscher Berührung weh tut, dann fasse ich da maximal übervorsichtig hin, wenn es sich nicht vermeiden lässt da überhaupt hinzufassen. Will heißen: lass es, wenn du wirklich verhindern willst, dass sie Schmerzen hat. Und falls du meinst, der Dödel MUSS aber irgendwie da rein (sicherheitshalber: das ist keine Unterstellung, sondern ein _FALLS_), weil es ansonsten kein richtiger Sex ist, dann noch viel zu lernen du hast. Vorallem bezogen auf Rücksicht und Respekt gegenüber einer Person, mit der man intim werden möchte.

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Ich höre auf wenn du aufhörst irgendwelche Behauptungen aufzustellen obwohl du nichtmal weisst was abgeht

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

ES ÄNDERT ABER NICHTS DARAN WIE TIEF ICH IHN REINSCHIEBE SIE HAT IMMER SCHMERZEN . auch du müsstest meinen vorletztem kommentat entnommen haben das ich das nicht tue . also entweder willst du es nicht verstehen oder du bist ein troll

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Und da kannst du üben wie du willst es klappt nicht liegt wohl an der dicke

Lmorg  15.12.2023, 14:41
@Enrico228

Stimmt genau, du hast recht. Ich weiß nicht, was abgeht. Genauso wenig, wie alle anderen hier wissen, was abgeht. Also daher meine Frage, auf die ich aber jetzt keine Antwort mehr erwarte, weil ich sie schon einmal erfolglos gestellt habe aber du kannst ja mal für dich drüber nachdenken: was erwartest du hier für Antworten, wenn NIEMAND weiß, was bei euch abgeht?

Und da kannst du üben wie du willst es klappt nicht liegt wohl an der dicke

Oder, ebenfalls wie erwähnt :D, hat deine Freundin ein physiologisches Problem, was ein Frauenarzt abklären könnte.

Und dabei belasse ich es jetzt, weil es mir langsam reicht, hier immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, nur damit es von dir überlesen oder inhaltlich nicht/falsch verstanden wird.

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Ich ahbe sie dir schon beantwortet in dem ich gesagt habe das ich vorsichtig bin was auch beinhaltet das man ihn nicht bis zum geht nicht mehr reinschiebt oder was verstehst du unter Vorsichtig

Lmorg  15.12.2023, 14:55
@Enrico228
Vermeide Schmerz, wenn du weißt, dass es am WELCHEM PUNKT AUCH IMMER anfängt weh zu tun.
der richtige Umgang wäre es, das Teil vielleicht nur so tief reinzuschieben, wie es sich für deine Freundin angenehm anfühlt.
Nach 4 Jahren wirst du doch wohl langsam wissen, wo die Grenze liegt, bevor sie Schmerzen verspürt.
Wieso muss er denn überhaupt so tief rein, bis es ihr weh tut?

Langsam glaub ich DU bist hier der Troll, wenn du immernoch nicht verstehst, dass ich dir nicht unterstelle, du würdest ihn "bis zum geht nicht mehr" reinschieben.

Was ich unter "Vorsicht" verstehe, hab ich dir bereits mehrfach geschildert. Siehe oben.

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Auch das beinhaltet die Definition von vorsichtig

Lmorg  15.12.2023, 15:19
@Enrico228

Ich gebs auf.

Wünsche trotzdem noch viel Spaß mit deiner Freundin.

Enrico228
Fragesteller
@Lmorg

Hab doch schon all dem was du gesagt hast zugestimmt also wo liegt dein problem