Welche Penisgrössen bevorzugt ihr in Sachen Penetration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Person mit ihrem Penis umgehen kann und grundsätzlich die sexuellen Vorlieben zusammen passen ist die größe egal.

Wenn ich wählen muss länge zwischen 5-und max 17 cm und Durchmesser kleiner als eine Faust. Ich habe den Umfang allerdings auch noch nie nachgemessen.

Juppijey
Fragesteller

Wie dünn sollte er nicht sein Beispiel

EselfluesterinP  17.03.2024, 22:58
@Juppijey

Keine Ahnung ist eigentlich egal er soll nicht weh tun deshalb nicht zu lang oder dick und bei hartem sex nicht rausrutschen deshalb nicht zu kurz.

Wie gesagt größe ist mir nicht wichtig die sexuellen Vorlieben müssen passen!

Mein Dildo ist 14 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm (3C).

Für einen Penis habe ich komplett andere Kriterien.

Juppijey
Fragesteller

Welche da wären?

LastDayofEden  18.03.2024, 06:56
@Juppijey

Mich interessiert der Mensch, der am Penis hängt. Wenn der nichts taugt, kann mir auch sein Schniedel den Tag nicht retten (dazu hab ich ja eben den Dildo). Wenn es aber mit ihm stimmt, dann ist mir die Abmessung seines Dings wurscht, weil ich einen Menschen habe, der weitaus mehr zu bieten hat als ein Vibrator (dazu habe ich eben einen Freund).

NoOne4You  04.04.2024, 08:55

Dildo ist das Sex Spielzeug 💀

2A ist eigentlich perfekt, ich mag nämlich massive Dinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung