Frage von iceman962, 938

Ist meine Penisgroesse normal?

Hey Leute, also es geht um folgendes:

ich bin 20 und habe eine penislaenge von 15,5 bis 16 cm und einen umfang an der dicksten stelle von 12 cm... eig ist das doch ok bis gut oder? das ding ist dass meine freundin mit 2 typen geschlafen die ca 15 cm umfang und 20-22 cm laenge hatten

ist meins tzd ok oder liege ich falsch?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 798

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

htt p://w ww.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

htt p://w ww.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

htt p://w ww.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu





Kommentar von AstridDerPu ,

PS: Die Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden. Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von voayager, 649

Der Umfang allein interessiert und das deshalb, weil je dicker, desto mehr werden die Klitorisschenkel gepreßt und gestaucht.

Antwort
von Unterhosen96, 723

Der Durchscnitt des deutschen Mannes liegt bei 13,12cm. Da liegst du locker drüber und auch der Umfang ist sehr ordentlich. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Deine Freundin übertreibt entweder bei den anderen oder sie hat eben mit 2 Typen geschlafen, die außergewöhnlich große Penise haben...

Kommentar von iceman962 ,

Danke sehr :)
nein leider stimmt das und sie hatten wirklich sehr grosse
damit muss ich halt klarkommen aber danke fuer die hilfreiche antwort

Antwort
von LolleFee, 508

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, was meine Freundin da reitet... (naja, die Doppeldeutigkeit ist beabsichtig ;))

Ich jedenfalls bin noch nie mit Zentimetermaß angerückt und habe auch noch nie irgendwelche Maße abgefragt. Aber wenn es Dich beruhigt: Es kommt tatsächlich nicht auf die Maße an.

Antwort
von torstenro, 488

Es kommt nicht auf die Länge an, was du beschreibst ist dich beachtlich. Deine Freundin wird jedenmillimeter geniessen

Antwort
von chemikant2, 551

Ja gut ist denke ich ok kommt ja aucj nicht so krass auf die Länge an sondern eher auf die breite

Kommentar von iceman962 ,

heisst das jz dass die breite geht?

Kommentar von chemikant2 ,

kein Plan ob es geht. funktionieren wird es schon

Antwort
von Marie150998, 486

1. Es gibt kein Richtig und Falsch bei der Penisgröße
2. 20cm ist schon recht lang und das ist manchmal auch nicht gut. Durchschnitt ist meines Wissens nach sogar unter 15cm

Antwort
von sTylexIV, 490

Der Durchschnitt hat 11,1 Zentimeter (Umfang) im erigierten Zustand. Also ist doch alles okay. ;) 

Antwort
von earnest, 376

Wenn dir das deine Freundin so im Detail berichtet hat, dann gibt es in eurer Beziehung vielleicht ein anderes Problem als die Penisgröße - die normalerweise kein Problem sein dürfte. Es geht hier doch nicht um Schw.nzparade.

Mann definiert sich nicht durch die Größe seines Wurmfortsatzes. 

Gruß, earnest

Antwort
von BlackVortex, 414

15cm Umfang! Die kann ja echt was wegstecken! Hut ab.

Antwort
von peterwuschel, 443

Du bist 20Jahre ....Eine Antwort erübrigt sich da .....

Auch wenn Dir das nicht passt.....Mehr wird das eh nicht mehr...

VG pw

Kommentar von iceman962 ,

meines wissens eruebrigt sich keine antwort daraus...

Kommentar von peterwuschel ,

Nochmal zum Mitdenken....Du bist 20Jahre - und keine 12Jahre

Da solltest Du wissen , das die Endlänge feststeht...

Und "normal"gibt es da nicht...Kannste ja mal googeln...

pw

Kommentar von iceman962 ,

nochmal fuer dich: meine frage war nicht ob er noch waechst...
natuerlich tut er das nicht mehr.
und ich rede von euren meinungen dh was ihr persoenlich davon haltet basierend auf euren erfahrungen etc

Kommentar von peterwuschel ,

Ja -- mit Dir ist alles Okay und im grünen Bereich....

Klar , dass es unterschiedliche Größen und Breiten gibt...

Du darfst schon zufrieden sein...Wenn es das Mädel nicht

ist ---kannst Du sicher nix dran ändern...

VG pw

Antwort
von nolove1, 409

Sie hat dir im Ernst gesagt wie groß der penis ihres ex ist? Ahja...

Deiner ist ok. Natürlich.

Kommentar von iceman962 ,

danke :)
ja war auch nicht begeistert

Kommentar von Melasu ,

Ist die blöd XDDD??? Wie kann man das nur ihrem Freund erzählen sorry aber das . Geht . Mal . Gar . Nicht.

Sag ihr wie groß die möpse deiner  ex war und guck ihre Reaktion an Wetten sie würde platzen

Kommentar von nolove1 ,

Genau!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community