Ist meine Penisgroesse normal?

11 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, was meine Freundin da reitet... (naja, die Doppeldeutigkeit ist beabsichtig ;))

Ich jedenfalls bin noch nie mit Zentimetermaß angerückt und habe auch noch nie irgendwelche Maße abgefragt. Aber wenn es Dich beruhigt: Es kommt tatsächlich nicht auf die Maße an.

Der Umfang allein interessiert und das deshalb, weil je dicker, desto mehr werden die Klitorisschenkel gepreßt und gestaucht.

ypanfileee  14.09.2023, 19:51

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://hespac.com/penisde.htm Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

1. Es gibt kein Richtig und Falsch bei der Penisgröße
2. 20cm ist schon recht lang und das ist manchmal auch nicht gut. Durchschnitt ist meines Wissens nach sogar unter 15cm

Es kommt nicht auf die Länge an, was du beschreibst ist dich beachtlich. Deine Freundin wird jedenmillimeter geniessen

Ja gut ist denke ich ok kommt ja aucj nicht so krass auf die Länge an sondern eher auf die breite

iceman962
Fragesteller

heisst das jz dass die breite geht?

chemikant2  25.11.2015, 16:39

kein Plan ob es geht. funktionieren wird es schon