Sollte ich mit meiner Penislänge zufrieden sein?

10 Antworten

Hallo ahhyag,

Glaube deinen Freunden nicht alles was sie sagen. Gerade in diesem Bereich wird gerne gelogen.

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Den Frauen ist es i.d.R. relativ egal. Will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde es etwas unintelligent sich über die Größe seines Penis Gedanken zu machen, solange das Teil gesund und munter ist. Ich sag's nochmal, dass es den meisten Frauen egal ist. Solange du nicht schwul bist, sollte dir die Meinung anderer Männer also entsprechend auch egal sein. Hier geht es gar nicht um deinen Penis mein Lieber, wenn wir Ende der 60er Jahre leben würden, würdet ihr euch wahrscheinlich über eure Haarlänge messen und in einem anderen Kulturkreis würde man sich vielleicht über deine zu dünnen Barthaare lustig machen. Das ist sehr austauschbar, glaub mir. Da geht es nur um's Necken und Foppen, um dein Selbstbewusstsein zu testen. Um dein gutes Stück geht es hier gar nicht und es ist deswegen verschwendete Zeit da unten nachzumessen, weil es wirklich "schnurzpiepegal" ist. ;-) Schönen Tag ansonsten ... LG

Meiner ist 18cm und wenn ich so in öffentlichen toiletten oder bei der Umkleide im Sport andere sehe, dann sind alle kleiner.

Mit 18cm Länge ist durchaus nicht alles besser, denn manchmal ist die Länge auch problematisch.

Mir fallen 3 Freundinnen ein, die mit der Länge meines Penises so ihre Probleme hatten. Wenn die Scheide der Frau nicht entsprechend lang ist, dann drückt ein zu langer Penis gegen den Gebährmutterhals bei der Frau was zumeist als schmerzhaft empfunden wird.

Natürlich gibt es auch Frauen die sogar einen noch längeren vorziehen würden.

Ein weiteres Problem besteht bei der Verwendung von Sextoys. Sextoys sind zumeist auf die durchschnittliche Penisgröße bis max. 15 cm ausgelegt die befreidigung mit solchen toys ist daher schwieriger.

Zuletzt ist es deutlich schwerer einen größeren Penis richtig steif zu bekommen. Man braucht deutlich mehr Blut um die Schwellkörper steif werden zu lassen. In jungen Jahren ist dies ein geringeres Problem aber im zunehmendem Alter wird es immer schwerer und die Gafahr impotent zu werden steigt mit der Länge des Penis.

Noch komme ich ohne Viagra und Co aus was aber vor allem auf Grund meiner Erfahrung zurückzuführen ist. Dennoch ist er nicht immer so steif wie es wünschenswert wäre.

15,5 ist für Deutsche bereits eine beachtliche Länge. Du liegst damit im oberen Drittel.

Damit kannst Du in dem Alter definitiv durchaus zufrieden sein, da er sogar über dem deutschen Durchschnitt von 13 - 14 cm liegt. Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist nur 10 - 11 cm groß, also seit meinem 14./15. Lebensjahr hat sich da nichts mehr getan in Sachen Wachstum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ne normale Größe,lass dich nicht verunsichern.

Da ich bi bin vergleiche bzw gucke ich mir öfter fremde dödel an und finde es merkwürdig das man kaum so große sieht wie es überall angegeben wird.

Die meisten die ich kenne haben so zw. 15 und 17cm alles über 18cm ist dann schon eher die ausnahme