Sind 6cm klein für Frauen Mädchen weil ich habe Angst das Ein Mädchen mich auslacht. Könnt ihr mir helfen?

KeineIdee000  08.06.2023, 16:20

Du bist bestimmt noch nicht volljährig oder?

5 Antworten

Es kommt auf die Technik an, wird schwer sein, aber klappt trotzdem irgendwie. Wenn Sie dich auslacht, dann geh ihr aus dem Weg :)

Ja, 6cm steif sind schon wenig, das kann man nicht leugnen. Man kann damit Sex haben. Auch guten sex. Man kann auch Kinder bekommen. Wie eine Frau das findet, ist unterschiedlich. Aber für viele Frauen ist der Penis, ist Sex, unwichtig. Sie wollen geliebt werden.

Fuldaboy36041
Fragesteller

Der ist normal 6cm

BerndBauer3  09.06.2023, 13:41
@Fuldaboy36041

Der ist normal 6cm? Da weiß ich nicht viel mehr, als vorher. Du meinst, wenn der schlaff ist? Oder wenn der steif ist?

Wie groß der schlafff ist, ist vollkommen egal. Das kann von 2cm bis 12cm sein. Entscheidend ist, wie groß der steif ist. Alle, die deine Frage gelesen haben, gehen davon aus, das der 6cm steif ist. weil schlaff egal ist.

Würde niemals jemanden deshalb auslachen, gerade weil er ja nichts dafür kann.

Würde ihm trotzdem eine Chance geben und schauen, ob ers trotzdem drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Es kommt zwar immer auf die Technik an, aber mit 6cm kann es denke ich schon schwierig werden

Gehe zu einem Facharzt und frage, ob sich da was machen lässt. Verliere keine Zeit.

Fuldaboy36041
Fragesteller

Ja zum Arzt traue ich mich nicht

ichantwortemal  08.06.2023, 17:44
@Fuldaboy36041

Du musst dich überwinden. Wenn überhaupt was machbar ist dann jetzt. Du wirst es sonst dein gesamtes Leben bereuen, es jetzt nicht versucht zu haben. Versuche zumindest einem kompetenten Arzt eine Mail zu schreiben und zu fragen, ob es überhaupt eine Chance gibt, etwas zu machen. Ob du eine Antwort erhältst ist aber nicht sicher.