Sind 6cm klein für Frauen könnt ihr mir da helfen weil ich habe Angst das ein Mädchen mich auslacht?

7 Antworten

Ich glaube gar nicht, dass er nur 6 cm lang ist. Vielleicht ist er so klein, wenn du aus der kalten Dusche kommst. Lass ihn mal schön steif werden und schreib uns, wie er dann aussieht. Mach dir wegen dieses Teiles keine Gedanken. Das passt schon.

Fraglich ob mit dieser Länge überhaupt Sex rein technisch möglich ist!

Eine 6cm-Frau wäre wirklich klein.

da ich von deiner Penislänge ausgehe, der neue Freund meiner Freundin hat einen 5,5cm langen und sie ist von ihm schwanger. Auch bei mir war er sehr gut als er mich penetrierte

Jo6433
Fragesteller

Ja aber das ist trotzdem peinlich Wenn ich ihr mein penis zeigen würde wenn ich mal ne Freundin hätte

Moggi65  25.06.2023, 18:16
@Jo6433

na sei einfach so wie du bist, auch der bei uns beiden zu Gange war traute sich nicht und ich hab ihn ausgepackt und dann ging es aber rund mit ihn, die Technik macht es echt.

Erwin71770812  29.07.2023, 18:26
@Jo6433

Das Einführen des Penis geschieht doch während des Liebesspiels. Deine spätere Freundin wird doch nicht sagen: Hol ihn mal raus. Ich will ihn von allen Seiten begucken.