Wer hat sich alles wegen seiner Freundin beschneiden lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätt es sofort für meine Freundin gemacht, oder würde es sofort für meine Freundin machen, wenn ich es nicht schon wäre.

Aber ohne Betäubung, wird es wohl kein Arzt machen, und das will nan auch nicht als Patient

Mein Arzt meinte, es könnte besser sein, wenn ich beschnitten würde. Meine Frau hat dann gesagt, dass die Vorhaut abkommt. Da gab es auch keine Diskussionen mehr und zwei Wochen später war ich radikal beschnitten. Natürlich mit Narkose, sind beide zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so einer Situation wird Mann rechnen müssen, wenn Mann unbeschnitten ist und mit jemanden aus einer Religion/Tradition etc. zusammenkommt, wo Beschneidung normal oder Pflicht ist. Das sollte Mann bei der Partnerwahl eben mit berücksichtigen.

Ich bin nicht betroffen, aber ich möchte gern sagen, dass mich schon etwas schwer gebissen haben müsste, bevor ich mich auf Wunsch einer/eines anderen als mich beschneiden ließe. Wenn mein/e Partner/in mich nicht so liebt, wie ich bin, kann es mit der Liebe nicht so weit her sein. Liebe ist bedingungslos. Ich würde mich eher von einem/einer Partner/in trennen als von einem voll funktionsfähigen Teil meines Körpers.

Tim1706  12.04.2024, 15:47

Ich frage mich auch, wie so eine Situation überhaupt aussehen würde. 😂

DanielJames  12.04.2024, 15:49
@Tim1706

Vermutlich rümpft sie beim ersten Ausziehen die Nase, zeigt auf den schon halbsteifen Schwanz und sagt: „So kommt der bei mir nicht hinein. Entweder du lässt dich beschneiden, oder es gibt keinen Sex mit mir!“

Man sollte sich nie wegen irgendwem anders einer OP unterziehen. Sowas ist keine Liebe. Ich würde mich eher trennen als die OP durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden