Seid ihr zufrieden mit eurer Penisgröße?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

20 Antworten

Ja

Es hat sich noch kein Mädel darüber beschwert, deshalb bin ich mehr als zufrieden mit der Größe.

Ja

...und wenn meine Partnerin mal was größeres braucht schauen wir bei Eis.de

Ja

ES GIBT KEINEN Grund dazu, damit unzufrieden zu sein

Ja

Für jeden Topf findet sich ein Deckel und so ist es auch mit dem Penis. Nicht jeder Partner mag einen großen und nicht jeder Partner mag einen kleinen.

Dick oder dünn groß oder klein sauber und gesund sollte er sein.

Und egal ob ihr ein Blut Penis habt oder ein Fleisch Penis.

Auserdem Sex fängt im Kopf an und das sollte man sich nicht durch komplexe und zweifeln verunsichern lassen, denn sowas für beim sex zu Frust und libido Verlust.