Wie groß sind eure Pe*ise? Und seid ihr zufrieden damit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn noch nie gemessen, bin aber mit der Größe super zufrieden. Denke, das es doch eher darauf ankommt.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Was soll das nützen? Es gibt Frauen, da fängt man sich unter der Größe ab der sie halbwegs was spüren unreflektiertes Gegifte ein. Da nützt es auch nichts, ob man über dem Durchschnitt liegt. Aber man lernt dabei mehr über Frauen als ihnen wahrscheinlich lieb ist. Relevant ist nicht der Vergleich unter Männern, sondern das Talent sich eine passende Frau, anatomisch und charakterlich, zu suchen.

Bin Mädel,...und ich sage euch mal, es kommt nicht auf die Größe an, auch Frauen sind unterschiedlich!!!

Es kommt auf das Spiel an, ob man bereit ist liebevoll auf das Mädel einzugehen und Spass dabei hat.

Es geht nicht drum das ganze Kamasutra zu beherrschen...es gibt keine Bewertung wie beim Schlittschuh laufen!!!

Klar... kann es bei einen OneNightStand zu Unzufriedenheiten kommen...., meist weil man sich selbst so schnell nicht drauf einlassen kann und dabei einfach die Eigene Lust verliert . Kann passieren. Das sind genau die Menschen die auch gerne vergleichen und angebliche Maßstäbe setzen...Diese gibt es nicht.

Es gibt ganz tolle sympathische Menschen, die der Knaller sind..... wo DAS ...gar keine Rolle spielt und bei den Richtigen nie eine Rolle spielen sollte...und bei 3 cm nimmt man Toy mit dabei ( Niemals bei einer Frau ohne mit ihr geredet zu haben!!!), warum nicht... gemeinsam darüber reden..was dem anderen Spass macht oder was man mal ausprobieren möchte...Nö , ist eine durchaus zulässige Antwort...Es gibt 1000 verschiedene Dinge ,.. für jeden was, auch Womenaizer für Frauen die Schwierigkeiten haben einen Orgasmus zu bekommen und länger brauchen ...ist jede 2...kein Witz 😉

Ich Selbst war jahrelang verheiratet, ich liebte ihn, aber beim Sex war ich froh wo die 10 min vorbei waren

Und dann durfte ich jemanden kennenlernen, ohne Überausstattung , Freundlich, Nett, Aufmerksam, ..wir hatten Lust aufeinander , es machte Spaß und da waren 4 Stunden mit Sehnsucht nach mehr....und gerne...sich auf den Anderen freuen...es passte für beide...wir gingen respektvoll miteinander um und waren so auf Augenhöhe das wir uns jeden Tag aufeinander freuten.

Es geht nicht um Leistung oder Schönling ...!!!!sei der beste Freund!!! ..und die Richtige Beziehung kommt von ganz allein...alles Andere ist großer Käse.

Masse Frauen sammeln anhand von Leistungsstandards ...ist Konsumieren und ohne Wert

AlterZausl  03.04.2024, 21:26

Kann ich nur beipflichten. Bin über 30 Jahre verheiratet, gegessen wird nach wie vor zuhause. Und die Variationen sind noch lange nicht ausgereizt. Aber alles fängt mit einem respekt- und liebevollen Umgang an. 7-Gänge-Menü anstatt Fast Food, und ab und zu etwas zu naschen. Dazwischen ruhig mal kurz fasten.

Hi

Ist vielleicht in jungen Jahren ein wichtiger Indikator, war bei uns damals auch so. Bin mit dem was ich auf meinen Lebensweg mitgegeben bekommen habe zufrieden.

Möchte trotzdem nicht feige sein und werde meine größe nennen auch das alter.

Bin fast 57 Jahre

Schlaff ist mein Penis 11cm, steif komme ich auf 16 cm.

Bin damit zufrieden.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17cm bin zwar zufrieden aber 1 - 2 mehr würde sicher noch gehen.

Ich bin 16 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung