Wie seid ihr entwickelt?

8 Antworten

Also erstmal weiß ich nicht ob es die beste Idee ist sich zu vergleichen, denn das hängt ja mit den Genen und deinen Eltern zusammen. Das ist bei jedem logischerweise anders, deswegen macht es auch absolut keinen Sinn sich in dem Alter mit anderen zu vergleichen.

Nun zu deiner Frage:

Ich bin 15 und 179cm groß. Würde behaupten das ist für ein Mädchen in meinem Alter recht groß, hängt aber ebenfalls mit meinen Eltern zusammen. Mein Körper ist denk ich 'normal' entwickelt. Also gesundes Gewicht und die Geschlechtsmerkmale und so sind glaub ich so entwickelt wie sie sein sollen...

Joa mehr fällt mir dazu nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

Bin W 13, und wiege ca. 40 Kilo.

Ich bin 1,55 m klein, aber das hängt mit meinen Eltern zusammen ich bin jetzt schon so groß wie sie.

Ansonsten bin ich eher weit entwickelt vlt so ½ Jahr - 1 Jahr den anderen Mädels vorraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin m15 und 1.76m gross. Wenn du mit Entwicklung pubertät meinst: Haare wachsen schon an all den Stellen wo sie halt im Erwachsenenalter wachsen nur hab ich noch keinen starken Bartwuchs. Hoffe icj konnte helfen (:

bin w14 bin ca. 1,71-1,72 groß hab halt meine tage und joa. war schon immer etwas weiter als die in meinem alter vlt so 1/2 oder 1 jahr weiter. ja ka was du wissen willst man.

Ich bin weiblich, ca. 1,63 m groß und wiege ca. 48-50 kg