Wie versaut seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

sehr versaut 62%
ein bisschen versaut 24%
garnicht versaut 14%

11 Antworten

ein bisschen versaut

Finde es bei mir relativ schwierig zu sagen, da ich leider auch Zwänge habe, die in die Richtung gehen aber eigentlich in meinen Augen nicht mitzählen sollten 😅

Wenn ich versuche, dir rauszulassen, würde ich aber sagen, dass ich es schon ein bisschen bin, aber nicht so mega 🤷🏼‍♀️

sehr versaut

Ich bin sehr versaut und bin immer geil aber man kann halt nichts machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Zeitpunkt an. Tagsüber eigentlich nicht, aber Abends werde ich schnell horny und mache dann unanständige Dinge. m/15

garnicht versaut

Ist relativ und ich habe mein Leben und nicht das eines anderen Menschen.

ein bisschen versaut

Ca. 75 Jahre...aber ohne Partner, der dafür Verständnis hätte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung