Seid ihr zufrieden mit eurer Penisgrösse?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

ja 70%
geht so 21%
nein 9%

18 Antworten

ja

Wieso sollte ich es auch nicht sein.

Klar ist jetzt mich 2cm aber sonderlich groß ist er auch nicht. Ich finde darauf kommt es nicht an, deswegen bin ich auch zufrieden🫠

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
ja

Wüsste nicht wieso ich unzufrieden sein sollte. Ist vielleicht nicht der längste der Welt, aber lang genug um einer Frau Freude bereiten zu können.

ja

Sicherlich. Und solange ich weiß, wie man damit umzugehen hat, ist die Größe auch mehr oder weniger irrelevant, wenn es ums eingemachte geht. Ich wäre auch zufrieden, wenn er paar Zentimeter kleiner wäre oder dünner.

ja

etwa 12cm, ist zwar nicht all zu klein wie ich finde und hätte an sich ruhig noch mind 2cm mehr sein können, aber mir passts eigentlich so :)

Solange man keinen Mikropenis hat oder eine Vorhautverengung oder sonstige Komplikationen auftreten, sollte man zufrieden mit seinem Penis sein.

Gibt Leute, die lassen sich mit 17cm operieren, nur um dann 19cm zu haben (viel mehr kommt nicht bei raus). Sowas ist bescheuert.