@ Mädchen / Frauen : Ist für euch die Penisgrösse wichtig?

16 Antworten

Die Frage ist, wofür. Es geht sehr viel mehr um die Technik, aber eine bestimmte Größe ist natürlich gut. Wer jetzt aber eher einen kleinen Penis hat, der muss sich auch keine Sorgen machen. Gerade in einer Beziehung ist es meist der Mann der ein Problem mit seiner Größe hat, der Frau ist es aber oft relativ unwichtig. Technik > Größe

Klar spielt bei allen Frauen die Größe eine Rolle... Jedoch nicht unbedingt ala größer ist besser.

Das statistische Ideal liegt bei 16-19cm. Gerade die Obergrenze mit guter Dicke gillt da als Perfekt.

Alles darunter kann zu klein sein, alles darüber weh tun jedoch ist die Grenze hier ganz individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich.

Jespa666  02.07.2022, 06:16

Aus welcher Quelle stammen die Daten zum statistischen Ideal? In Deutschland ist die durchschnittliche Länge 14,52 cm. Oder haben die da schon die statistische Übertreibung mit berücksichtigt?

Takasha  02.07.2022, 06:24
@Jespa666

Durchschnitt und ideal sind zwei unterschiedliche dinge.

Jespa666  02.07.2022, 06:26
@Takasha

Ja daher würde mich die Quelle interessieren. Es müßte ja eine Umfrage unter Frauen sein.

MichaelH77  02.07.2022, 07:46
@Jespa666

dazu gibts nicht viele Studien. Vielleicht die hier: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26332467/
"Women preferred a penis of slightly larger circumference and length for one-time (length = 6.4 inches/16.3 cm, circumference = 5.0 inches/12.7 cm) versus long-term (length = 6.3 inches/16.0 cm, circumference = 4.8 inches/12.2 cm) sexual partners."

Ich W/22 bin kein Fan von Beziehung. Ich will einfach viel Spaß und viel Sex. Und des wegen ist mir die Große auch meistens egal. Aber es war schön am besten mit dem Typ mit dem 22 cm Penis zu f*cken. Der könnte auch so geil lecken. Aber genug geschwärmt. Aber noch kurz von dem 150 cm großen Mann. Besser gesagt klein. Der hatte aber dafür unten 20 cm. Auch sehr geil.

Hallo,

auf die Größe kommt es nicht - Klein, aber oho! oder in der Kürze liegt die Würze, schon mal gehört?

Mögliche Mängel an der “Hardware“ kann man durch "Technik" (Liebesspiel) wettmachen. Zur Befriedigung braucht es auch nicht notwendigerweise einen Penis.

Aber mal ganz ehrlich, auf Jungs, die solche Fragen stellen (müssen), können wir gerne verzichten.

;-) AstridDerPu

Für mich ist sie überhaupt nicht wichtig.Es kommt für mich drauf an,wie der Sex verpackt wird [Kreativität].

mattieua6  16.08.2022, 17:32

Männer mit einem kleinen würden dich mal nicht nehmen😂

zanfemia  16.08.2022, 20:35
@mattieua6

Brauchen sie auch nicht Bin glücklich in einer Beziehung.