Welche Penisgröße bevorzugen Frauen?

3 Antworten

Aber dem Auge ist es herzlich egal, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Das ist für die meisten Frauen nämlich unangenehm.

Davon abgesehen gibt es nicht nur kleine und große Penisse, sondern auch kleine und große Vaginen. Zumindest im indischen Tantra gilt dabei aber nur als problematisch, wenn besonders groß auf besonders klein trifft (in beide Richtungen).

Dies gesagt habend lag einer Studie der Sexualwissenschaftlerin Dr. Nicole Prause mit 33 3D-Modellen zufolge die durchschnittliche Wunschgröße beim festen Partner bei 16 cm (Umfang: 12,2 cm), während sie für einen One-Night-Stand 16,3 cm beträgt (Umfang: 12,7 cm): https://psycnet.apa.org/record/2016-01699-001

Sprich: Das Auge(?) ist fordernder, wenn frau nicht jeden Tag damit tatsächlich zu tun haben muss. ;)

Weitere Artikel dazu, findet man mit einer entsprechendem Suche: https://duckduckgo.com/?q=Nicole+Prause+penis+size

Ich finde das ein großer Penis ein optischer Leckerbissen ist und ich bevorzuge beim Sex sehr gern die längeren Exemplare. Allerdings nicht dogmatisch und natürlich muss der Mann auch passen an dem er hängt.

Das ist egal. Es kommt auch aufs äußere an