Frage von TomMike001, 183

Welche Penisgröße bevorzugen Frauen bei ihrem Partner und warum?

Habe mal eine Frage an die Frauen (und ggf. auch homosexuellen Männer) unter den Usern. Würde mich mal interessieren, welche Penisgröße ihr bei eurem Partner bevorzugt und warum (kurze Begründung und Angabe, ob Frau oder homosexueller Mann). Vielen Dank für eure Teilnahme!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsliebe, 121
Stehe auf großen Penis

Weil ichs mag. Tiefe stöße sind sehr scjön und wenn der penis nicht bis dahin kommt egal wie ser er sich ansträngt kann ich auch nebenbei bügeln oder kochen.


Sex ist nebensache aber bei schlechten sex dann sollte man es nur machen wenn man kinder möchte sons sollte man das lassen. Wichtig sind die inneren werte 

Kommentar von LuckySunnyLove ,

bügeln oder kochen 😂😂😂 jetzt hab ich nen Lachflash

Kommentar von engelsliebe ,

Ich bin bei einen schon mal fast eingeschlafen😂😂😂😂😂 aber der hat echt nen kleinen. Dafür einen sehr guten charakter. 

Kommentar von xxxActionManxxx ,

😥😥😥😥

Kommentar von engelsliebe ,

Frauen sind verschieden du findest die passende. Mittlere gröse geht auch und jeder hat eine andere ansicht ab wann groß ab wann klein usw

Kommentar von xxxActionManxxx ,

ich glaube einfach nicht wie frauhier redet 😲😨😨😜👉👈👇👏

Kommentar von engelsliebe ,

Bin offen und ehrlich

Antwort
von labertasche01, 66

Nicht zu gross. Das kann echt weh tun.
Außerdem ist das Lustzentrum nicht in sondern vor der Scheide.
Die selbst ist kaum erregbar.
Also kommt es eher auf die Technik an als auf die Länge. Meine Meinung.

Antwort
von bienenshine, 128

Gar keine, es geht uns um Nähe, guten Charakter und Persönlichkeit, Zärtlichkeit und da ist die Größe nicht entscheidend. Nur oberflächliche Frauen interessiert das und Männer untereinander, die angeben wollen.

LG

Kommentar von jacqueline007 ,

Das stimmt 

Antwort
von LuckySunnyLove, 121

Männer und ihre Komplexe😂...
Auch wenn's ein sche*ß Spruch ist, aber auf die Größe kommt es nicht an