Welche Penisgröße bevorzugen Frauen bei ihrem Partner und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stehe auf sehr kleinen Penis 40%
Stehe auf normalen (mittleren) Penis 40%
Stehe auf großen Penis 20%
Stehe auf kleinen Penis 0%
Stehe auf sehr großen Penis 0%
Stehe auf keinen Penis, da lesbisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehe auf großen Penis

Weil ichs mag. Tiefe stöße sind sehr scjön und wenn der penis nicht bis dahin kommt egal wie ser er sich ansträngt kann ich auch nebenbei bügeln oder kochen.

Sex ist nebensache aber bei schlechten sex dann sollte man es nur machen wenn man kinder möchte sons sollte man das lassen. Wichtig sind die inneren werte

LuckySunnyLove  01.07.2016, 01:31

bügeln oder kochen 😂😂😂 jetzt hab ich nen Lachflash

engelsliebe  01.07.2016, 01:34
@LuckySunnyLove

Ich bin bei einen schon mal fast eingeschlafen😂😂😂😂😂 aber der hat echt nen kleinen. Dafür einen sehr guten charakter.

Ffm18Y  12.08.2021, 16:48
@engelsliebe

Warum? Wie groß war er denn? Wenn du schon mit “sehr klein“ antwortest, dann müsste es sich doch um einen Mikropenis handeln. Oder nicht?

xxxActionManxxx  01.07.2016, 01:32

😥😥😥😥

engelsliebe  01.07.2016, 01:35
@xxxActionManxxx

Frauen sind verschieden du findest die passende. Mittlere gröse geht auch und jeder hat eine andere ansicht ab wann groß ab wann klein usw

Sayetoadler  02.01.2022, 13:57

Wie groß soll er sein und wie groß bist du

Gar keine, es geht uns um Nähe, guten Charakter und Persönlichkeit, Zärtlichkeit und da ist die Größe nicht entscheidend. Nur oberflächliche Frauen interessiert das und Männer untereinander, die angeben wollen.

LG

Nicht zu gross. Das kann echt weh tun.
Außerdem ist das Lustzentrum nicht in sondern vor der Scheide.
Die selbst ist kaum erregbar.
Also kommt es eher auf die Technik an als auf die Länge. Meine Meinung.

Männer und ihre Komplexe😂...
Auch wenn's ein sche*ß Spruch ist, aber auf die Größe kommt es nicht an